Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Stift am Mann

in Plauderecke 24.06.2019 09:04
von nspeer • 11 Beiträge

Hallo zusammen.
Ist jemand ein Organisationstalent von euch?
Ich frage nur, weil ich echt Probleme haben mein Leben in Griff zu bekommen. Es fängt schon bei kleinen Sachen an. So habe ich Schwierigkeiten auch immer ein Stift mitzunehmen, wenn ich einen brauche. Hatte früher immer einen Kugelschreiber bei mir in der Hose. Aber wenn man sitzt, schmerzt das relativ schnell. Ist kein schönes Erlebnis. Das kann ich schon sagen. Mir haben diese Kugelschreiber bereits 2 Hosen zerstört (Loch in der Hosentasche) und auch ziemlich viele Pikser verpasst. Das will ich ändern. Hat da jemand einen guten Rat? Weil ich brauche schon oft einen Stift bei der Arbeit und Freunde.

nach oben springen

#2

RE: Stift am Mann

in Plauderecke 25.06.2019 00:46
von Freedom • 6.392 Beiträge

Ich nehme an, Du bist männlich. Weil ich hab ja meistens, wenn ich wo hingehe, ne Handtasche dabei und da ist immer irgendwas an Zetteln und auch mindestens ein Stift drin, falls man unterwegs mal was aufschreiben muss.

Mein Mann hat sone Bauchtasche für allen möglichen Krempel ... wäre sowas was für Dich .. müsstest Du dann natürlich immer umschnallen unterwegs. Und dann da drin auf jeden Fall was zum Schreiben drin deponieren.

LG
Renate


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

#3

RE: Stift am Mann

in Plauderecke 02.07.2019 15:01
von neuschaferslobo • 14 Beiträge

Hallo zusammen, ich bin weiblich und habe nie eine Handtasche dabei, da ich Handtaschen nicht mag und ich finde das hat dann auch gar nicht mit Mann oder Frau zu tun. Das ist also nun wirklich kein Zeichen dafür. Also vielleicht solltest du dir eine Tasche zulegen, da es ja nichts zu bedeuten hat, dass ich keine Taschen mag, vielleicht wäre das ja eine Option für dich, es gibt ja aber auch Rucksäcke und sowas. Oder du machst ein Kurs vielleicht? Ansonsten kann der Kugelschreiber ja auch einfach in die Tasche am Hemd oder in den Anzug oder in die Jackentasche.

nach oben springen

#4

RE: Stift am Mann

in Plauderecke 02.07.2019 16:05
von herlindejahn • 9 Beiträge

Puh Hallo das klingt ja mal erschreckend, Löcher in der Hose und das wegen einem Kugelschreiber, da kommt mir grad das Lied und wie du wieder aussiehst, Löcher in der Hose und so wieter, tut mir Leid. SO nun wieder ernst wie wäre es denn mit einem Leder Organiser mit Methoden zur Selbstorganisation das könnte hilfreich sein und dein Problem lösen, ich garantiere dir damit wirst du nicht mehr mit Löchern in der Hose rum laufen müssen und auch kein Geld mehr dafür ausgeben müssen. Nicht nur die Löcher in der Hose werden bekämpfst, nein du kannst darin alles festhalten und echt strukturiert und gut arbeiten. Kannst ja mal versuchen.

nach oben springen

#5

RE: Stift am Mann

in Plauderecke 02.07.2019 16:48
von nspeer • 11 Beiträge

Hallo zusammen, ja das ist aber mal überraschend, dass es hier so viel Antworten auf meinen Beitrag gibt. Ich hätte damit absolut nicht gerechnet. Glaub mir, das war auch für mich sehr erschreckend, als das passiert ist. Nun zu euren Hinweisen, ja eine Tasche wäre echt denkbar nur schleppt man diese ja nun nicht überall hin mit, auf interne Meetings. Das mit dem Anzug und der Hemd Tasche stimmt. Das sollte ich mir vielleicht echt angewöhnen oder ich schau echt danach dass ich mir so einen Organiser zu lege und den dann echt immer dabei habe. Also vielen Dank euch!

nach oben springen

#6

RE: Stift am Mann

in Plauderecke 03.07.2019 05:41
von neuschaferslobo • 14 Beiträge

Warum den überrascht? Es gibt doch einige aktive User hier. Klar kommt da über kürz oder lang eine Antwort. Jetzt sind die Tage auch milder als letzte Woche. Da wollte man ja gar nicht vor irgendwas, was Hitze erzeugt. Was eben bei einem Computer oder Notebook der Fall ist. Das mit dem Organiser ist eine gute Zwischenlösung. Man kann die immer am Mann tragen und es sieht nicht zu komisch aus. Eher nach Business. Bestimmt kann man da neben den Kugelschreiber auch noch andere Kleinigkeiten mitnehmen. Notizblock ist ja bereits abgebildet. Aber vielleicht weniger Papier mit und dafür einen kleinen Taschenrechner?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mims
Forum Statistiken
Das Forum hat 1801 Themen und 8530 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen