Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Von Harz4 zum Anwalt

in Plauderecke 17.06.2019 08:58
von herlindejahn • 9 Beiträge

Schönen guten Morgen zusammen,
wie es im Betreff ja schon steht, geht es in diesem Beitrag um die Verwandlung von einem Jungen Mann, wessen Eltern Harz4 bezogen haben. Dieser wurde nach dem abschließen seiner Staatsexamen zum Anwalt.
Er ist der Sohn von meiner Nachbarin / besten Freundin. Für mich war er schon immer wie mein eigener Sohn.
Weil er gerade sehr beschäftigt ist, suchen seine Mutter und ich ihm deshalb Hilfe aus dem Netz.
Wir suchen eine Seite, die ihm für seine Kanzlei eine Webseite erstellen kann.
Kennt ihr da jemand? Google spuckt da nichts aus...

nach oben springen

#2

RE: Von Harz4 zum Anwalt

in Plauderecke 17.06.2019 19:35
von Freedom • 6.458 Beiträge

Nee, ist leider nicht meine Fachrichtung.


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

#3

RE: Von Harz4 zum Anwalt

in Plauderecke 18.06.2019 09:14
von bertha73 • 43 Beiträge

Hallo ich denke ich kann dir da helfen.
Die Story ist ja auf jeden Fall schon mal sehr bewegend.
Da ich vor kurzem selbst einen Webdesigner gesucht hatte, habe ich da was im Hinterkopf. Schau mal auf
https://philipp-pistis.de/webdesign-anwaelte/ vorbei. Die sind exakt auf dein Anliegen spezialisiert. Wenn du dich mit denen in Verbindung setzt können die dir sicher helfen. Hatte bei meiner Homepage auch das ein oder andere Problem und war dann sehr froh einen Webdesigner zu haben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mims
Forum Statistiken
Das Forum hat 1814 Themen und 8596 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen