Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Gut, dass ich Mecker habe

in Plauderecke 28.10.2011 21:32
von Freedom • 8.019 Beiträge

Teste gerade anhand meiner Gestalt zum Überprüfen, ob ich alles richtig gemacht habe, die ich Mecker genannt habe.

Nicht wundern, Mecker wird hier öfter was schreiben und ich werde sicher auch noch eine dritte Person mit Moderatoren-Rechten ausstatten, die ich selbst bin, um auch das zu testen.

Sicher ist sicher.

Eben konnte Mecker noch im Regel-Bereich schreiben, was ich so nicht vorgesehen hatte, jetzt funktioniert es dort und sie kann da nicht mehr schreiben.

Gut, dass ich Mecker zum testen habe.

LG
Renate

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen