Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Männer ... grrrrr

in Frauenthemen 03.04.2012 00:30
von Fellnase • 579 Beiträge

Eben kommt meine Freundin .. hat eine gute und eine schlechte Nachricht.

Sie hatte ja nun neulich ihre beiden Nebenjobs aufgegeben, Leiharbeit angenommen, ist da gleich wieder entlassen worden und hatte nun gar nichts mehr.

Gute Nachricht, sie hat den einen Nebenjob wieder gekriegt.

Dann die schlechte. Ihr Freund hat Arbeit gefunden, die ihn übern ARGE-Satz bringt und nun meint er, sie ist ja nun leider nicht mehr krankenversichert. Er will das nicht bezahlen und sie soll sehen, wie sie klar kommt.

Er meint wieso Bedarfsgemeinschaft?

Sie hat ihre Wohnung aufgegeben und ist zu ihm gezogen.

Die Wohnung ist noch nicht wieder bewohnt.

Ich hab gesagt, frag ob Du da wieder einziehen kannst, beantrage ARGE und dann wird er sehen, was er davon hat .. das ist doch keine Liebe nicht oder was soll man von sowas noch halten?
...

Eine andere Frau, die hier auch ihre Wohnung aufgab, als sie Arbeit hatte, um zu ihrem Freund zu ziehen .. das gleiche in grün, sie hat ihren Job verloren, jetzt kann sie bei ihm ausziehen.

Was gibt es doch bloß wir .. sorry .. Scheißkerle ... sie benutzen einen als Sex-Objekt und unbezahlte Putzfrau und wenn man selbst nicht satt wird, kannst gehen ...

Okay .. mein Partner ist nicht so, es gibt auch Ausnahmen. Gott sei Dank.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rangid
Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 8374 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen