Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Danzig

in Plauderecke 27.05.2019 00:43
von Freedom • 8.019 Beiträge

[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

#2

RE: Danzig

in Plauderecke 06.06.2019 12:45
von bertha73 • 43 Beiträge

Interessanter Song

nach oben springen

#3

RE: Danzig

in Plauderecke 07.06.2019 01:22
von Freedom • 8.019 Beiträge

Ja ...meine beiden Ältesten hörten früher diese Band .. mich persönlich haben die immer irgendwie an The Doors von früher erinnert .. ich finde, die hatten eine gewisse Ähnlichkeit. So bekannt waren sie nie .. eher was für Insider damals ...die alternative Musikszene der 90iger Jahre früher.


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen