Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Büroreinigung in Berlin gesucht

in Mini-Job 26.04.2019 15:27
von nancyernst • 48 Beiträge

Hallo Leute,
mein Vater ist Steuerberater und eröffnet demnächst seine Kanzlei in Berlin. Ich helfe ihm etwas dabei, weil er schon genug zu tun hat mit der Eröffnung und co. So eine Kanzlei neu aufzumachen benötigt eben schon einiges an Arbeit. Jedenfalls wollte ich mich um die Reinigung der Büroräume kümmern. Ich weiß nicht so recht welches Unternehmen das professionell macht und welches auch gute Arbeit leistet. Kennt da jemand von euch vielleicht eine Büroreiningungs-Firma in Berlin? Ich weiß auch nicht so recht was genau alles geputzt wird. Wer kennt sich da ein bisschen aus? Danke schon mal für eure Hilfe!

nach oben springen

#2

RE: Büroreinigung in Berlin gesucht

in Mini-Job 27.04.2019 15:26
von Freedom • 6.661 Beiträge

Ich leider mit sowas absolut gar nicht.


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

#3

RE: Büroreinigung in Berlin gesucht

in Mini-Job 30.04.2019 07:17
von michelle65 • 42 Beiträge

Erstmal Gratulation zu deinem Vater, dass ist ein großer Sprung. Seine eigene Kanzlei, die meisten arbeiten ja lieber für einen. Aber wenn man selbst die Entscheidungen fällen kann, muss man auch mit den Konsequenzen leben und kann nicht mehr über den Chef lästern. Das würde ich persönlich dabei vermissen. Wegen der Reinigung, vielleicht ist Sinus-Clean was für euch? Hier im Detail beschrieben, was deren Leistungen sind. Das kannst du dann ja deinem Vater übermitteln und er kann sich ja mit denen unterhalten. Ansonsten kann ich mit Berlin nicht helfen. Lustigerweise kenne ich eine Reinigungsunternehmen in anderen Städten durch Freunde, Arbeit und Bekannte. Aber niemals 2 in einer Stadt.

nach oben springen

#4

RE: Büroreinigung in Berlin gesucht

in Mini-Job 30.04.2019 14:18
von nancyernst • 48 Beiträge

Wow, Danke für die Antwort. Ich hatte ja schon fast die Hoffnung aufgegeben, weil nur Freedom was geschrieben hatte und mir leider nicht helfen konnte. Natürlich muss mein Vater das ganze abwickeln. Aber man kennt es ja, man kommt in eine neue Wohnung, neuen Beruf rein und da kommt so viel Neues und auch unerwartetes, dass man erstmal davon überwältigt wird. Deswegen hilft auch die ganze Familie fleißig mit um den Übergang zum Alltagsgeschäft so schnell wie möglich zu schaffen. Ohne das die Qualität darunter dann zu leiden hat. Aber das Unternehmen sieht wirklich sehr interessant aus.
Vielen Dank nochmals dafür.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tim25N
Forum Statistiken
Das Forum hat 1857 Themen und 8803 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen