Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Wie kann man ihm helfen?

in Plauderecke 09.04.2019 10:14
von nancyernst • 48 Beiträge

Guten Morgen liebe Community,
ich habe eine Frage, und zwar geht es einem Kumpel von mir ziemlich schlecht in letzter Zeit. Wir vermuten, dass seine Unerfahrenheit im Bezug auf Frauen ihm immer mehr zu schaffen macht. Ich vermute, dass bei ihm noch nicht wirklich was lief und dementsprechend wollen ein paar Kumpels und ich ihm helfen. Leider ist er sehr schüchtern, das bedeutet, dass mit ihm in einen Club zu gehen oder ähnliches nichts hilft, weil er eh keine Frau anspricht. Wir sind uns allerdings auch nicht sicher, ob eine Prostituierte das Richtige wäre für ihn... vielleicht eine Escort-Dame? Oder habt ihr vielleicht noch Ideen? Er wohnt in München und München bietet so viele hübsche Frauen aber bisher war leider nicht die Richtige für ihn dabei.

nach oben springen

#2

RE: Wie kann man ihm helfen?

in Plauderecke 09.04.2019 14:19
von michelle65 • 42 Beiträge

Kenne dieses Problem leider zu gut! Ich persönlich habe aber zum Glück nicht dieses Problem.
Einer meiner besten Freunde hatte bis jetzt nur eine Freundin. Die "Beziehung" der beiden hielt aber auch nur zwei Tage an. Also kann man dies nicht wirklich als Beziehung zählen. In dieser kurz Beziehung lief kann auch nicht mal was.
Da es deinem Kumpel genau so geht, kann ich meinem Freund beruhigt sagen, dass es noch andere Männer mit diesem "Problem" gibt. Habe auch schon oft versucht ihn in eine Disko oder Kneipe zu schleppen. Leider jedes mal erfolglos!
Daher habe ich einen Trip mit ihm in die Legendäre Amsterdamer rote Meile geplant!

nach oben springen

#3

RE: Wie kann man ihm helfen?

in Plauderecke 09.04.2019 21:55
von Freedom • 6.393 Beiträge

Wir haben auch einen sehr guten Freund, der schon fast in unserem Alter und trotzdem immer noch alleine ist. Der ist so nett, aber einfach nicht der Typ, der locker flockig eine Frau anzubaggern schafft .. dabei wäre ich mir sicher, die hätte es gut bei ihm.

Ich würde sagen, dass muss er schon alleine schaffen .. irgendwann muss es doch klappen.

Ich drück Euren Kumpel die Daumen .. vermute, der ist noch jünger als unser guter Freund.

Mach ihm Mut, erzähl ihm, er ist ein netter Kerl ... er ist okay .. ne Prostituierte .. also ich als Frau würde sagen, wie sollte ihn so eine Erfahrung weiterbringen, die poppt nur für Kohle und ist nicht mit dem Herzen dabei.

LG
Renate


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

#4

RE: Wie kann man ihm helfen?

in Plauderecke 09.04.2019 21:58
von Freedom • 6.393 Beiträge

Könnt Ihr nicht ab und zu ne Party geben und gibt es vielleicht auch eher etwas schüchterne Mädels in Eurem Bekanntenkreis, dass Ihr ihn so mit jemand zusammenbringt, die auch zu ihm passt.

Also wir haben auch schon versucht, genauso einsame Bekannte mit unserem Bekannten zusammenzubringen .. das ist leider auch nichts geworden .. dennoch einen Versuch ist es doch wert.

Immerhin hat er so paar mehr gute Freundinnen und wer weiß .. langfristig vielleicht ja doch ne Idee.


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

#5

RE: Wie kann man ihm helfen?

in Plauderecke 10.04.2019 11:36
von bertha73 • 43 Beiträge

Das ist schon etwas blöd mit eurem Freund dann. Aber wie schon gesagt wurde, muss er solche Erfahrungen eben selbst machen. Die Hand könnt ihr ihm dabei schließlich nicht halten. Wenn es schon von Anfang an nicht von ihm aus geht, dann stehen die Sterne schon mal nicht so gut. Ich nehme an, dass er dann schon eher auf der Suche nach etwas festem sein wird. Ob eine Prostituierte helfen würde, weiß ich jetzt auch nicht, aber zumindest kann er versuchen langsam auch körperlichen Kontakt zu Frauen aufzubauen. Beispielsweise würde sich dafür ja eine Erotik Massage bei diesem Anbieter für den Anfang ganz gut eignen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mims
Forum Statistiken
Das Forum hat 1801 Themen und 8531 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen