Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Ungleichheit in Deutschland

in Mindestlohn 09.03.2019 11:47
von Freedom • 6.298 Beiträge

Jeder dritte Deutsche kommt inzwischen mit dem Geld kaum noch aus
Und das liegt nicht am armen Land, sondern der Ungleichheit in diesem Staat

https://pferde-tiere-gesundheit-soziales...inzwischen.html


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

#2

RE: Ungleichheit in Deutschland

in Mindestlohn 10.04.2019 13:14
von bertha73 • 41 Beiträge

Das wird aber ein Mindestlohn nicht ändern. Die Lebenshaltungskosten passen sich schlichtweg an und alles ist wie vorher.

nach oben springen

#3

RE: Ungleichheit in Deutschland

in Mindestlohn 10.04.2019 23:33
von Freedom • 6.298 Beiträge

Denke ich auch .. vielleicht helfen konnten an die Realität angepasste Regelsätze und von Ort zu Ort (weil es in Großstädten ja noch viel schlimmer ist) auch an die Realität angepasste Mietobergrenzen. Und selbst da wäre ich nicht sicher, ob es dann nicht wieder zu einer zeitgleich steigenden Inflationsrate käme. Müsste auf jeden Fall laufend angepasst werden, dann wäre vielleicht eine Chance da, dass alles etwas leichter wird.


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mims
Forum Statistiken
Das Forum hat 1774 Themen und 8410 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen