Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

50 plus oder so

in Thema Alter 06.03.2012 23:32
von rote-Lola • Besucher | 589 Beiträge

Ich war heute bei der ARGE in Preetz .. meine so nette Fallmanagerin erklärte mir, dass mein Partner und ich sie nun wieder verlieren. Man würde in Preetz was mit einer Initiative oder Aktion oder so mit dem Namen 50 plus planen und wir Älteren würden dann dort einen neuen Berater bekommen.

Ach Mensch ... haben uns gerade selbständig gemacht.

Ich trau dem Frieden nicht ..... nicht dass die uns die kostebare Zeit, die wir brauchen, um uns erstmal einzuarbeiten, noch wieder mit irgendwelchen blöden und nutzlosen Schulungen verdödeln.

Ich bin froh, endlich mal 14 Tage nur noch meinen Job als Werbetexterin zu machen und mal ausschlafen zu können, denn es war extrem anstrengend, 8 Wochen tagsüber den 1-Euro-Job und dann abends den neuen Job zu machen, um damit Fuß zu fassen.

Na ja .. werde berichten, was das nun wieder ist, wenn ich mehr weiß.

LG
Renate

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen