Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Lebenserwartung in Deutschland

in Thema Hartz IV 21.11.2018 22:27
von Freedom • 8.019 Beiträge

Wieso ist die Lebenserwartung der Deutschen in Westeuropa am niedrigsten?
Das ist doch mal eine Überlegung wert

https://pferde-tiere-gesundheit-soziales...artung-der.html


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

#2

RE: Lebenserwartung in Deutschland

in Thema Hartz IV 21.02.2019 09:57
von michelle65 • 42 Beiträge

Ist dass denn so?

nach oben springen

#3

RE: Lebenserwartung in Deutschland

in Thema Hartz IV 24.02.2019 23:38
von Freedom • 8.019 Beiträge

Sagt eine neue Statistik, die ich da verlinkt habe. Ich habe sie nicht gemacht.

Statistik ist immer ein zweischneidiges Schwert, falls Du das auch im Studium gelernt haben solltest. Man kann damit sehr viel in die Richtung schieben, die man gerne hätte.

Ich hoffe, diese Statistik da wurde nicht zu sehr manipuliert .. aber sollte die wirklich so stimmen finde ich das in einem so reichen Land wie unserem echt traurig.


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen