Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Auch für junge Leute schwer

in Job-Suche 24.02.2012 10:09
von Freedom • 8.019 Beiträge

Eine Freundin von mir kam vor einigen Tagen freudestrahlend an, sie kann sich vorstellen. War was in der Küche einer Jugendherrberge, halbtags, wäre ideal für sie und ihren Partner, das zu kriegen. Ich Daumen gedrückt, ist ja klar. Dann die frustrierende Meldung von ihr .. die Frau hat 25 Bewerberinnen nur zum Vorstellen und Probejobben eingeladen. Ich drück natürlich trotzdem die Daumen, aber groß sind ihre Chancen nicht.

Aber ständig hört man, es wäre ja inzwischen sooo leicht, Arbeit zu finden. Das ist doch Blödsinn.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen