Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Debatte und linke Kritik am BGE

in Alternativen zum BGE 16.02.2012 23:00
von Mecker • Besucher | 618 Beiträge

Eine Diskussionsrunde, mal dafür, mal dagegen .. für alle, die Zeit und Lust haben, sich mal rein zu lesen.

http://www.labournet.de/diskussion/arbei...inkskritik.html

PS: Ich bin vor einigen Tagen aus der Partei "Die Linke" wieder ausgetreten, war von September 2009 an dort Mitglied, jetzt nicht mehr.

Ich weiß noch nicht, wen ich das nächstemal wähle .. vielleicht schon die Linken, kann sein, auch die Piratenpartei .. ich will da wieder freier sein, einfach zu schauen, was alle sagen.

LG
Renate

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen