Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Bei Krankheit gleich die rote Karte

in Mini-Job 07.02.2012 23:19
von Freedom • 5.073 Beiträge

Eine Freundin von mir hat unlängst einen Mini-Job bei einer Tageszeitung hier am Ort bekommen, trägt also nachts immer ab 3 Zeitungen aus .. daneben macht sie noch gerade vormittags 3 x die Woche eine ARGE-Maßnahme und nachmittags 3 x die Woche abwaschen in einer Kantine, auch Mini-Job.
Sonst fährt sie Fahrrad, jetzt liegt Schnee und sie läuft zu Fuß und ist nun heute nachmittag auf dem Weg zu ihrem Abwasch-Job lang hin geflogen, hat sich das Knie demoliert, das nun in einem Zinkleim-Verband steckt, ist einige Tage krank geschrieben.
Sofort hieß es bei ihrem Job mit dem Zeitungen austragen, wo jetzt eine Vertretung her muss, sie wäre ja noch in der Probezeit und nun krank, also das könnte ne Kündigung bedeuten.

Ist doch wieder klasse ... sobald man mal krank ist, ist man der Arsch .. man fliegt ja bei Glatteis garantiert nicht mit Absicht lang hin, aber sowas kann doch passieren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harryjack
Forum Statistiken
Das Forum hat 1518 Themen und 6993 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen