Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Panorama zum Geschäft mit dem Mitleid

in Plauderecke 03.04.2018 22:09
von Freedom • 8.019 Beiträge

Panorama zum Thema Abzocke mit Schlachtpferderettung
Verglichen mit den "Tierschützern", die uns fertig gemacht haben, ist das echt harmlos

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...bzocke-mit.html


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

#2

RE: Panorama zum Geschäft mit dem Mitleid

in Plauderecke 04.06.2018 17:18
von Freedom • 8.019 Beiträge

Fernsehsendung über den Handel mit Gnadenhofpferden
Kommt am 10.06.18 im WDR

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...handel-mit.html


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

#3

RE: Panorama zum Geschäft mit dem Mitleid

in Plauderecke 10.06.2018 12:42
von Freedom • 8.019 Beiträge

Der Handel mit Gnadenbrotpferden im Fernsehen
Nochmal mehr Infos zur Sendung am 10.6.18 im WDR

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...pferden-im.html


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen