Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Siteboard 2.0-Server platt????

in Plauderecke 21.01.2012 14:13
von Freedom • 8.019 Beiträge

Ich komme schon den ganzen Morgen über nicht in mein Hufrehe-Forum rein, das noch anders als dieses und mein anderes über das BGE und Hartz IV nicht die Version 3.0, sondern 2.0 ist ... ich vermute, der Server ist platt .. aber schon so lange .. komisch .. habe aber auch keine mail-Post, was sonst los sein könnte.

nach oben springen

#2

RE: Siteboard 2.0-Server platt????

in Plauderecke 22.01.2012 13:47
von Freedom • 8.019 Beiträge

Hatte recht ... der Server ist platt .. und sie haben böse Schwierigkeiten, es wieder heile zu kriegen .. kriegte ne e-mail, es kann bis Montag dauern .. dann fassen wir uns mal in Geduld.

nach oben springen

#3

RE: Siteboard 2.0-Server platt????

in Plauderecke 23.01.2012 18:23
von Freedom • 8.019 Beiträge

Man staune ... mein Hufrehe-Forum ist wieder da.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen