Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Typisch älterer Mann .. also auch er ???

in Plauderecke 24.12.2011 23:50
von Freedom • 8.019 Beiträge

Ich bin ja so ein Fan von Johnny Depp, aber die Gerüchteküche sagt, dass er sich gerade genauso benimmt wie mein Ex zuletzt und viele Männer in dem Alter, wenn sie merken, dass sie allmählich alt werden ... schade, die zwei waren ein so schönes Paar.

http://intouch.wunderweib.de/stars/starn...s-Trennung.html

Sie soll ihn rausgeschmissen haben

Johnny Depp & Vanessa Paradis: Trennung?

Google-Anzeigen Weiße Zähne wie die Stars
Perfektes Lächeln durch Bleaching. Herbstaktion: Bleaching für nur 66€ http://www.Smile-Plaza.de/Bleaching
Johnny Depp & Vanessa Paradis: Trennung? - johnny-depp-vanessa-paradis-b Foto: Getty Images
Johnny Depp soll vorerst wieder Single sein

Nach 13 Jahren soll die Beziehung von Johnny Depp (48) und Vanessa Paradis (40) am Ende sein.

Angeblich hat die Sängerin den "Fluch der Karibik"-Star rausgeschmissen, weil der in einer Midlife-Crisis stecke.

Wie das „Star-Magazin“ berichtet, hat Vanessa Paradis erst einmal einen Schlussstrich unter die Beziehung, aus der zwei Kinder hervorgegangen sind, gemacht und möchte auch nicht länger mit Johnny Depp zusammen wohnen.

Grund für die vorläufige Trennung soll Johnny Depps übermäßiger Alkoholkonsum und Partymarathon sein. Dazu soll er ständig mit anderen Frauen flirten. Vanessa Paradis will sich das nicht länger mit ansehen und stellt ein Ultimatum. Sie möchte nämlich, dass ihr Lebensgefährte sich mehr um sie und die gemeinsamen Kinder kümmert. Wenn er sich ändert, darf er wieder im gemeinsamen Haus einziehen.

Außerdem wird berichtet, dass Johnny Depp bei einer Party in New York die Kuh fliegen ließ. Er soll mit insgesamt sieben Frauen getanzt und geflirtet haben. Johnny Depp hat sich wie ein Junggeselle verhalten, weiß ein Augenzeuge.

Bereits im Frühjahr wurden Fotos veröffentlicht, die Johnny Depp mit seiner Assistentin zeigten – in einer innigen Umarmung. Er dementierte aber alle Seitensprunggerüchte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2073 Themen und 10162 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen