Wir wünschen Euch einen guten Rusch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Warum Portalarbeit besser ist

in Mini-Job 03.01.2017 01:14
von Freedom • 6.458 Beiträge

Warum Jürgen und ich Portalarbeit vorziehen
Unsere letzte Erfahrung außerhalb der Texter-Portale

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...rtalarbeit.html


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

#2

RE: Warum Portalarbeit besser ist

in Mini-Job 23.03.2017 13:59
von Freedom • 6.458 Beiträge

Die traumtänzerischen Vorstellungen der SPD über digitale Arbeitsplätze
Ich habe mal im Armuts-Blog darüber ein wenig geschrieben

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...lungen-der.html


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen

#3

RE: Warum Portalarbeit besser ist

in Mini-Job 20.08.2019 11:45
von nancyernst • 48 Beiträge

Ich finde es ein wirklich schweres Thema. Digitalisierung ist heut zu Tage sehr wichtig und nicht mehr aufzuhalten.

nach oben springen

#4

RE: Warum Portalarbeit besser ist

in Mini-Job 20.08.2019 20:19
von Freedom • 6.458 Beiträge

Eben .. sehe ich genauso .. der Einblick als Texter ist ja nur ein kleiner, denn es gibt inzwischen ja viel mehr typisch digitale Jobs ... aber zumindest kriegt man dabei schon ein bisschen von der Zukunft mit und hat eine Vorstellung davon, wie global das auch alles ist .. wo ich oft denke, viele unserer Politiker haben gar keine Vorstellung davon, dass nur landesweit arbeitende Gewerkschaften das gar nicht machen könnten.
Mein Mann und ich haben Kollegen in der ganzen Welt. Was wir verdienen, ist aber überall nicht gleich viel Wert, kommt ja immer drauf an, was man für sein Geld kriegt.


[b][color=#0000BF]Ich liebe die Natur, Tiere und Pferde, unsere stolzen Freunde, und habe Sehnsucht nach einer idealen Welt, weit dr
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mims
Forum Statistiken
Das Forum hat 1814 Themen und 8596 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen